EMF Harmonizer Smartwatch Chip

Normaler Preis €39,00 Sparen €-39,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

64 auf Lager

Smart Watch & Fitness Tracker Elektrosmog-Schutz

Der EMF Harmonizer Smartwatch Chip ist ein kleines, aber leistungsstarkes Elektrosmog-Schutzgerät, das in das Band jedes drahtlosen Handgelenkgeräts passt, um Schutz vor der Elektrosmog-Strahlung zu bieten, die von diesem Gerät emittiert wird. Perfekt für die Apple Watch, Garmin, Fitbit oder jede Smartwatch oder Fitness-Tracker.

Ihre Smartwatch oder Ihr Fitness-Tracker emittiert ständig Elektrosmog und ist natürlich für längere Zeit direkt auf Ihrem Körper, daher ist es wichtig, sich selbst zu schützen! Jetzt können Sie die Bequemlichkeit Ihres drahtlos verbundenen Handgelenkgeräts genießen, ohne sich Sorgen über die schädlichen gesundheitlichen Auswirkungen seiner elektromagnetischen Strahlung zu machen.

Der Smartwatch Chip ist ein kleiner und diskreter 9 mm Edelstahl "Rivet", der in jedes Gummi-, Tuch- oder Lederarmband (wenn auch nicht aus Metall) einschraubt. Sie fügen es einfach in ein vorhandenes Loch im Band ein oder machen eine kleine Öffnung mit einem scharfen Objekt, legen den Pfosten ein und schrauben auf der anderen Seite.

Installationsanleitung & Häufig gestellte Fragen

EMF Harmonizer Technology
  • Bitte klicken Sie hier um die Anweisungen und häufig gestellten Fragen für den Smartwatch Chip anzuzeigen.

Haftungsausschluss: Die Produkte von EMF Harmony sind nicht dafür bestimmt, Krankheiten oder andere gesundheitliche Probleme zu behandeln oder zu heilen oder eine spezifische Änderung Ihrer Gesundheit herbeizuführen. Jegliche Aussagen in Kundenbewertungen beziehen sich ausschließlich auf diese Person und die Ergebnisse durch die Verwendung unserer Produkte variieren von Person zu Person. Für Studien zu den Ergebnissen durch die Verwendung unserer Produkte, einschließlich einer Doppelblindstudie von einer unabhängigen Forschungseinrichtung, klicken Sie bitte hier. Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier.

europäische Qualitätsarbeit

Unsere Technologie wird in einer spezialisierten Werkstatt im Alpenvorland verarbeitet und nicht in einer Fabrik.

unsere Technologie

bewiesene Ergebnisse

Das könnte Ihnen auch gefallen

EMF Harmonizer Smartwatch Chip

Regular price €39,00 Save €-39,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 39 items in stock!

Smart Watch & Fitness Tracker EMF Protection

The EMF Harmonizer Smartwatch Chip is a small but powerful EMF protection device that fits into the band of any wireless wrist device to provide protection from the EMF radiation emitted by that device. Perfect for the Apple Watch, Fitbit, or any smart watch or fitness tracker.

Your smart watch or fitness tracker is constantly emitting EMF's and is of course directly on your body for long periods, so protecting yourself is important! Now you can enjoy the convenience of your wireless connected wrist device without the worries about the damaging health effects of its electromagnetic radiation.

The Smartwatch Chip is a small and discreet 9 mm stainless steel "rivet" that will screw into any rubber, cloth, or leather watchband (although not metal). You simply insert it into an existing hole in the band or make a small opening with a sharp object, insert the post, and screw on the other side.

Installation Instructions & FAQ's

  • Please click here to view the instructions and frequently asked questions for the Smartwatch Chip.

Legal Disclaimer: EMF Harmony products are not designed to treat or cure any disease or health condition, or to create any specific change in your health. Any statements in customer reviews are related to that person only, and results from the use of our products will vary from person to person. For studies demonstrating results from using our products, including a double-blind study from a third party research institution, please click here. For information on our return policy, please click here.

european quality & craftsmanship

Our technology is applied in a specialized workshop in the foothills of the alps, not a factory.

our technology

proven results